Aktuelle Zeit: Freitag, 14. Dezember 2018, 14:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Motortausch 
Autor Nachricht
Beginner
Beginner

Registriert: Sonntag, 11. November 2018, 13:20
Beiträge: 1
Beitrag Motortausch
Hallo liebe Viller,
ich bin Mike und Besitzer einer Deauville 650 Baujahr 1998 mit einem Kilometerstand von 63000 km.
Seit diesem Jahr höre ich ein sporadisch rasselndes Geräusch, dass immer erst nach längerer Fahrzeit
auftritt. Ich tippe so ziemlich auf die Steuerkette.
Jetzt wurde mir ein Motor angeboten allerdings Baujahr 2002 mit einem km-Stand von 24500 km.
Meine Frage ist, w√ľrde dieser Motor auch beim Baujahr 1998, weil er auch mit RC47 angegeben ist.

Ich bedanke mich schon mal im voraus f√ľr die Antworten und w√ľnsche Euch einen sch√∂nen Sonntag.

Saludos Mike


Sonntag, 11. November 2018, 13:34
Profil
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty