Aktuelle Zeit: Samstag, 7. Dezember 2019, 13:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beitr√§ge ] 
 Danke 
Autor Nachricht
Forums-Urgestein
Forums-Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 18. April 2007, 08:55
Beiträge: 4239
Wohnort: Horn
Beitrag Danke
:gut: :gut:
Gro√üer Applaus und DANK an Martin f√ľr die Organisation eines derma√üen perfekten Treffens. Wer selbst schon einmal ein Treffen veranstaltete, hat eine dumpfe Vorstellung von all den Vorbereitungsarbeiten und den langen Recherchen im Vorfeld. Wenn das Treffen noch dazu nicht gerade vor der eigenen Haust√ľre stattfindet, wird die Aufgabe bekanntlich nicht gerade einfacher. Martin und Brigitte haben den Aufwand nicht gescheut und eine Woche Urlaub investiert.
Bei soviel Einsatz ist nat√ľrlch eine extra feine Ausfahrt entstanden.
Kaffeepausen, Mittagessen und Zwischenstopps waren nicht nur Leckerbissen, sondern auch mit gro√üen motorradfreundlichen Parkpl√§tzen ausgestattet. Mir ist bewusst, dass die Suche nach solchen Lokalen lang und m√ľhsam ist!
Dass bei dieser perfekten Vorbereitung dann auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt, ist eine höchst erfreuliche Draufgabe. Welche Beziehungen Martin spielen ließ, damit auch die WC-Anlage der Lesachtaler Schule aufgesperrt wurde, muss noch erforscht werden...

Martin, du hast mit diesem Treffen die Latte f√ľr n√§chste Veranstaltungen sehr hoch gelegt!
Es war einfach wunderschön!

Standing ovations hast du bereits bekommen,
mein persönliches DANKE jetzt auch schwarz auf weiß

_________________
Liebe Gr√ľ√üe aus dem Waldviertel
Gerhard

2007 - 2011 NT650 Deauville ... 37.000 km
2012 - lfd. XL1000 Varadero .... 69.000 km


Bild


Samstag, 20. August 2016, 23:50
Profil
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag, 20. September 2005, 06:26
Beiträge: 1620
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Danke
ich (+riki+susi) schließen uns dem an

es war einfach PERFEKT

nochmals vielen vielen dank an Martin
nat√ľrlich auch an Brigitte das sie ihm beigestanden ist und es ihm erm√∂glicht hat so ein wunderbares Treffen zu organisieren

LG
Andy-H

_________________
:-) der weg ist das ziel ;-)

http://www.rian.at
http://www.deauville.at
http://www.honda-deauville.at
http://www.honda-deauville.eu


Sonntag, 21. August 2016, 12:50
Profil Website besuchen
Junior-Admin
Junior-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:47
Beiträge: 93
Beitrag Re: Danke
Bravo Sani!
Besser hätt ichs nicht formulieren können!!!!

Da haben Martin & Brigitte wirklich was vorgelegt. :-)


Sonntag, 21. August 2016, 13:24
Profil
Vollprofi
Vollprofi
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 25. August 2013, 13:53
Beiträge: 246
Wohnort: 1120 Wien
Beitrag Re: Danke
Da kann man nichts mehr ergänzen
DANKE dir MARTIN
:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:


Sonntag, 21. August 2016, 17:20
Profil
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 13. Juni 2011, 21:26
Beiträge: 623
Beitrag Re: Danke
Kann mich dem Ganzen nur anschließen

DANKE Martin

LG

Adi

_________________
Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!


Zuletzt geändert von adicom am Montag, 22. August 2016, 04:18, insgesamt 1-mal geändert.

Sonntag, 21. August 2016, 17:46
Profil
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 3. Juni 2007, 09:14
Beiträge: 815
Wohnort: Niederösterreich
Beitrag Re: Danke
Sani¬īs Worten ist Nichts hinzuzuf√ľgen!!!!!!

Es war ein wunderbares Treffen und Danke Brigitte und Martin- Einfach genial.
:flehan: :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:


Ani ist auch noch total begeistert und kaum vom Motorrad zu trennen :lach: :lach: :rofl: :runningdog: :gut: :gut:


Sonntag, 21. August 2016, 17:54
Profil
Vollprofi
Vollprofi
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 26. November 2006, 18:39
Beiträge: 467
Wohnort: A-2700 Wr. Neustadt
Beitrag Re: Danke
Die Zeilen von Sani √ľbernehme ich zu 100% :zustimm: :zustimm: :zustimm:
DANKE Martin/Brigitte und dem ganzen Team -
Hans

Nachtrag: ein LOB auch f√ľr die Quartierauswahl (Hotel Moser), das war ein absoluter "Haupttreffer".... :D :D :D

_________________
IM FALLE EINES FALLES, IST RICHTIG FALLEN ALLES....!
03/2005-inkl. 03/2018 mit Honda Deauville 650 = 210.000 Km
04/2018-inkl. 12/2018 mit Honda Deauville 700 = 002.164 Km
09/2013-inkl. 12/2018 mit Honda Goldwing 1800=081.327 Km


Sonntag, 21. August 2016, 20:28
Profil
Vollprofi
Vollprofi
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 4. November 2010, 12:36
Beiträge: 370
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Danke
Martin, es war ein super Treffen!
Das Quartier war toll (speziell f√ľr uns als Hundebesitzer), und die Ausfahrt war auch ein Traum!

LG
Doris & Reinhold


Montag, 22. August 2016, 09:03
Profil
Junior-Admin
Junior-Admin
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag, 23. Oktober 2005, 21:11
Beiträge: 5405
Wohnort: Heiliges Land Tirol
Beitrag Re: Danke
Liebe Teilnehmer und Freunde!

Es freut uns sehr, dass euch das Treffen und die Ausfahrt gut gefallen hat.
√úber die vielen positiven R√ľckmeldungen und die netten Gesten
haben wir uns unheimlich gefreut :freude: :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:


Ohne euch und die vielen Helfer wie
Forumsadministratoren,
Sicherungsposten,
Schlussfahrer,
Funkteam,
Fototeam, (Gitti hat sogar darauf verzichtet selbst zu fahre, damit wir in den Genuss der tollten Fotos kommen :respekt: ),

Den Gastgebern bei den Stopps, welche uns √ľberall Herzlich empfangen haben :gut:
https://www.facebook.com/hotelmoser
https://www.facebook.com/sigrid.kaltenhofer
http://www.hotel-andreas.at/
http://www.galitzenklamm.info/jausenstation/

wäre so ein Treffen und die Ausfahrt in dieser Form nicht möglich.


Ausnahmslos, besonders den Teilnehmern welche das erste mal dabei waren, möchte ich ein
großes Lob aussprechen.
Nur mit einer disziplinierten, r√ľcksichtsvollen Gruppe l√§sst sich so eine anspruchsvolle Tour bew√§ltigen.

Mit euch kann man sogar durch eine Sackgasse fahren und man findet einen Ausgang 8)
In diesem Sinne, euch allen eine Unfallfreie und erlebnisreiche restliche Motorradsaison

Gruß Martin und Brigitte :wink:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Achtung Hufe, Schaf links!


Montag, 22. August 2016, 09:08
Profil
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beitr√§ge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Modifikationen von Chatty